Keramikversiegelung

Detailing Solutions für die perfekte Keramikversiegelung

Detailing Solutions

Keramikversiegelung

Eine Keramikversiegelung ist eine High End Oberflächenbeschichtung und wird bei uns ohne Ausnahme von der Marke Gyeon verwendet. Da wir Ein Gyeon Zertifizierter Fachbetrieb sind haben wir Keramikversiegelungen mit einer Standzeit von 5 Jahren inkl. Garantie.

Die Versiegelung verbindet sich mit der obersten Lackschicht, weshalb eine derartige Standzeit möglich ist. Schützt vor UV-Strahlen, Vogelkot, Verätzungen und ist Chemikalienbeständig. Natürlich wird dein Fahrzeug wegen der hydrophoben Schutzschicht nicht mehr so schnell schmutzig und du sparst dir Zeit & Geld beim Autowaschen. Überzeugen Sie sich selbst bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

Was kann man alles mit Keramik Versiegeln?

Es gibt für fast alle Materialien eine speziell abgestimmte Keramikversiegelung zb:

Lack
Glas
Kunststoff
Folie
Felgen
Textil
Leder
Usw.

Hast du Fragen?

Kontaktiere mich – ich berate dich gerne, um das perfekte Angebot für dich zu definieren.